Nachher wird getestet!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 30.11.10 - 09:30 Uhr

So Mädels,
fahre heute Mittag los und hole mir einen SS-Test! Bin heute ZT 31 und habe seit drei Tagen zwar das Gefühl, dass die Mens kommt, aber nix passiert. Habe ich sonst immer erst ein paar Stunden bevor es wirklich losgeht mit den Blutungen. Naja wir werden sehen......... Drückt mir die Daumen!!! :-D
Lena

Beitrag von usitec 30.11.10 - 09:36 Uhr

#klee viel glück #klee

Beitrag von bunny13 30.11.10 - 09:52 Uhr

ich wünsche dir viel glück. #klee
ich werde morgen testen. be mir ist es wie bei dir, ich hab seit freitag das gefühl, dass die mens kommen müsste, aber es passiert nix.
also ich drücke dir alle daumen und zehen ;-)

Beitrag von ssl77 30.11.10 - 10:28 Uhr

na dann drücke ich dir beide daumen!

;-)