Das wird ein langer Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetlittlemepsi 30.11.10 - 09:30 Uhr

Guten morgen,

ersteinmal gibt es einen leckere Kaffee#tasse.

Heute bin ich bei ZT 42 angekommen.War gestern mal beim FA,weil hatte da noch nen anderen Termin in der Gegend und der hat mir dann Blut abgenommen.Nächste Woche Mittwoch muss ich zur Besprechung dahin.
Hab mir dann gestern auch direkt Ovaria Comp. wieder geholt,weil nicht mehr viel in in meinem Döschen drin waren.
Aber irgendwie bin ich gefrustet:-(
Ganze Zeit kamen die wirklich schön regelmässig und nun lassen diese blöden Mens wieder auf sich warten.
Na ja leichte Unterleibschmerzen hab ich nun seit heute und auch in den Brüsten zwickt es ab und zu...Vllt. truddeln se ja heut ein und ich kann anstatt ZT 42 ZT 1 eintragen :-D und dann hoffe ich mal, das meine Temp. mal besser wird,so das man meinen ES erkennen kann:-[ wenn ich überhaupt mal einen hab#zitter

Meine ZB´s
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933826/552284

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933826/553474

Lg Katrin

Beitrag von starlight2010 30.11.10 - 09:34 Uhr

Hi ich bin heute auch T40 hmmm so lange hatte ich noch nie ...34...37...aber länger nicht..Test fr neg...hmmm

Beitrag von sweetlittlemepsi 30.11.10 - 09:41 Uhr

Nee Test hab ich nicht gemacht...bei 2 mal #sex den Zyklus,weil mein Schatz so Zahnschmerzen hat (bekommt ihn heute endlich gezogen;-)) kann da bestimmt eh nix passiert sein.
Einfach mal abwarten,vorallem was bei dem Ergebniss von den Blutwerten nächste Woche raus kommt#zitter

Beitrag von kleinesimse 30.11.10 - 09:44 Uhr

Bei mir werden die Zyklen auch von Monat zu monat länger statt kürzer...

1. 32 Tage
2. 36 Tage
3. 38 Tage

das kann ja heiter werden wenn das so weiter geht....#augen
wollte am Montag morgen schon nach Men-Viren hier im Forum betteln,#rofl aber siehe da... Pest ist zwei Std. später endlich gekommen.#aerger

Das Warten auf die Mens (wenn man schon vorher durch nen Test weiß das man nicht schwanger ist) ist ja noch schlimmer als das Warten auf die eigentliche Schwangerschaft.:-[

Wie soll man da überhaupt ein anständiges ZB anlegen. :-[#augen#aerger

Beitrag von sweetlittlemepsi 30.11.10 - 09:52 Uhr

Mein FA meinte gestern zu mir um da was erkennen zu müssen, muss man schon 3 ZB hintereinander führen. Und dann hab ich ihn gefragt,ob ich vllt. ein Thermometer mit 2 Komastellen holen soll und er hat gesagt,dass es nicht unbedingt sein muss,weil das wirklich meistens nur 0,1-0,6 unterschiede sind und da lässt sich auch kein ES herrauserkennen.

Beitrag von kleinesimse 30.11.10 - 10:11 Uhr

Ich hab bisher keine Temp gemessen. Dadurch dass ich den Mittelschmerz immer ziemlich genau spüre, kann ich gut einschätzen wann es denn soweit sein müsste.

Aber nach dem Erlebnis aus dem letzten Zyklus hab ich mich jetzt doch dazu hinreißen lassen mir nen Thermometer mit 2 Kommastellen zum messen zu bestellen und damit mal anzufangen.

Bin mal gespannt wie ich damit zurecht komm. Mein Mann wird mich wahrscheinlich für verrückt erklären, wenn jeden Morgen neben ihm der Thermometer unter der Decke zu pipsen anfängt. #freu Gibts die Thermometer eigentlich auch mit Vibrationsalarm #rofl das wäre doch mal ein gelungener Start in den Morgen...#rofl#rofl