dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 30.11.10 - 09:32 Uhr

...ich glaube es nicht bin heute bei 37+0 und ich hatte so eine angst das mein süsser zu früh kommt man ließt ja immer so ein mißt
ich bin so sehr glücklich#verliebt

muss gleich zum fa ans ctg mal schauen was da los ist der mumu war freitag fingerdurchlässig und leichte wehen gmh verstrichen
mal schauen

ps wollte aber noch etwas meinen sohn drinbehalten;-)

Beitrag von 05biene81 30.11.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen,

ja ich weiß wie duch dich fühlst.... ich habe auch immer gebangt das der Kleine es lange schafft, aber jetzt wünsche ich mir doch, dass er sich bald auf den Weg macht, denn ich kann es kaum erwarten.

Ich muss/darf morgen wieder zum CTG und die Fahrerei nervt ziemlich...letzte Woche hatte ich auch 3 Wehen auf dem CTG mal sehen wie es morgen aussieht.

LG Biene 38. SSw