Blutdruck????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2011 30.11.10 - 09:34 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der 6. SSW und mir ist ständig schwindelig und ich bin tot müde! Eine Freundin meinte, dass es sein kann, dass mein Blutdruck zu niedrig ist.
Den hab ich jetzt gemessen und der liegt bei 117/78 Puls 72

Ist das normal, zu niedrig, zu hoch?? Ich hab doch keine Ahung #hicks

Beitrag von connie36 30.11.10 - 09:36 Uhr

der blutdruck ist prima. relativer durchschnittswert.
lg conny

Beitrag von dschinie82 30.11.10 - 09:40 Uhr

Der Blutdruck ist total normal. Weder zu niedrig noch zu hoch!

Die Müdigkeit ist normal in der Früh-SS und auch Schwindel hatte ich ab und zu...

LG
Dschinie

Beitrag von sunnygirl1978 30.11.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

bin 17.woche mein Blutdruck war vorhin 80/50.

Mir ist von Anfang an schwindelig. Aber außer viel Trinken kann man nicht machen. Ich hab z.B. auch immer Traubenzucker einstecken und etwas zu trinken wenn ich aus dem Haus gehe - so für den Notfall.

Kopf hoch - und langsam tun.


LG
Sunnygirl1978

Beitrag von murmel2011 30.11.10 - 09:53 Uhr

Dankeschön :-)

Dann bin ich ja beruhigt, wenn der Wert normal ist!

AmMontag gehts zum FA. Hui bin ich aufgeregt! Hoffe, man kann dann schon was sehen :D

LG Murmel

Beitrag von englein34 30.11.10 - 10:29 Uhr

#winke


das ist vollends in Ordnung. Mach dir nicht so viele Gedanken. Auch das gehört zu ner #schwangerschaft dazu. Also ich habe zu hohen Blutdruck und Deine Werte sind sogar unter meinen. Nicht soviel auf andere hören!!!!;-)

Englein und #baby Angelina 20. SSW