Schmerzen in der Tailie...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polosun 30.11.10 - 09:44 Uhr

Hallo,
hatte Gestern starke Schmerzen in der linken Tailie. War manchmal so schlimm, dass ich weder hoch noch runter konnte, musste stehen bleiben und tief durchatmen. Woher kann das kommen?
Zuviel Luft im Bauch/Darm? Hattet ihr das auch schonmal?


Danke für eure Antworten
Polosun 8. Woche

Beitrag von 05biene81 30.11.10 - 09:48 Uhr

Das gehört mit zum ziehen der Mutterbänder und ist völlig normal, wenn es aber nicht aufhört, dann fahr zum Arzt.

Ansonsten wird dich das die meiste Zeit der Schwangerschaft über begleiten.

LG Biene 38. SSW

Beitrag von xylocopa 30.11.10 - 10:20 Uhr

in der taille hatte ich bisher nichts... aber mir zieht es ständig in die pobacke rechts und links dann in die leiste, dass ich jetzt schon oft nicht aufstehen kann und erstmal krumm dasteh... und ich bin erst in der 16. wo morgen...