test positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantal69 30.11.10 - 09:45 Uhr

Es hat tatsächlich geklappt. Oh Mann, wenn du dann den Test in der Hand hälst und das + siehst fängst du an zu zittern.
Wir probieren ja schon seit ein paar Monaten schwanger zu werden und jetzt war ich gerade mal 1 Tag überfällig, hatte aber gestern Abend keine Ruhe mehr und habe in der Werbepause schnell den Test gemacht.
Irgendwie waren wir doch beide ziemlich perplex

Beitrag von kitti27 30.11.10 - 09:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich weiss, dass ist wahnsinnig aufregend, wenn man dann die 2 Striche sieht! Ich war auch am zittern!
Eine schöne Kugelzeit!

Lg
Kitti

Beitrag von medina26 30.11.10 - 09:48 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

lg Medina

Beitrag von wuermchen2011 30.11.10 - 09:50 Uhr

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!