Schon wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 30.11.10 - 09:46 Uhr

Hallo Mädels,

es hat schon wieder nicht geklappt. Ich hab am 09. Dezember NMT aber ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass es schon wieder nicht geklappt hat.
Bin jetzt ES+6

Ich habe einfach null "veränderung". Kein Brustziehen, keine Übelkeit, einfach NICHTS!!! Ab und an zwickt es hier und da mal oder ich hab so krampfartige bauchschmerzen, aber sonst ist alles wie immer #heul

Schade. Hätte mich soooo gefreut, wenn ich meinem Schatz in seinen Adventskalender ein Pärchen Babyschuhe packen hätte können :-D soll wohl nicht sein.

Sorry für´s #bla #bla musste ich aber einfach mal los werden.

LG Moni

Beitrag von mardani 30.11.10 - 09:49 Uhr

Hi

Hey, durchatmen. Was möchtest du denn bei ES + 6 merken???
Ich war schon vier Mal schwanger und habe es max. 2 Tage vor NMT bemerkt, wenn überhaupt. Das letzte Mal war ich zu 1.000 % sicher das es nichts geworden ist und trotzdem war ich schwanger.

Und auch nach NMT habe ich oft überhaupt nichts gemerkt. Beim letzten Mal taten mir noch nicht mal die Brüste weh.

Ist noch alles drin, echt!

Beitrag von teilzeitmama 30.11.10 - 09:50 Uhr

ja das glaube ich auch... Kopf noch nicht in den sand stecken, würd ich sagen... Nicht jede Frau hat anfangs überhaupt Anzeichen....


#liebdrueck

Beitrag von sunnyside24 30.11.10 - 09:50 Uhr

Also ich war bisher nur einmal schwanger, aber das war genau das eine mal als ich sicher war, dass es nicht geklappt hat. Ich habe gar nichts gemerkt und konnte dem positiven Test einfach nicht glauben...erst nach 5 pos. Tests gings dann langsam!
Also bei ES+6, nicht schon die Hoffnung aufgeben! Und du musst auch nichts spüren bei ES+6, da man da in diesem Zeitraum ungefähr die Einnistung passiert bis ES+10. Also wäre es schon komisch wenn du jetzt schon was merken würdest.

Beitrag von munter 30.11.10 - 09:50 Uhr

Hey Moni, lass dich mal #liebdrueck . Du hast doch noch Zeit. Das Eei nistet sich doch jetzt erst ein. Da können noch gar keine Schwangerschaftsanzeichen da sein. Außedem hat auch nicht jede Frau Schwangerschaftsanzeichen. Ich hatte z. B. NIE diese "typischen" Anzeichen.

Ich drück dir ganz feste die Daumen!

LG munter #sonne

Beitrag von rieke79 30.11.10 - 09:50 Uhr

Naja bei ES+6 ist es auch noch ein bisschen früh für Anzeichen. ;-)
Da hat ja wahrscheinlich noch nicht mal die Einnistung stattgefunden.
Anzeichen gibts erst nach der Einnistung. Schön weiterbrüten!!!

LG Rieke#klee

Beitrag von mardani 30.11.10 - 09:52 Uhr

Hi

Genau, die Einnistung findet bei ES + 5 - 7 statt.
Selbst wenn sich was eingenistet hat, merkst du davon noch gar nichts. Denn der HCG Wert schießt ja nicht direkt in die absoluten Höhen.

Tu dir die Ruhe an und warte ab.

Beitrag von cori1969 30.11.10 - 09:50 Uhr

Hallo Moni#liebdrueck
jetzt mal kopf hoch es gibt Frauen wie auch ich die vor NMT NICHTS spüren
habe 6.Kinder und nur weil mens ausblieb habe ich gemerckt das ich#schwanger bin ALSO FRau ist da echt unterschiedlich
das heist also nicht das DU nicht doch diesenmonat#schwanger wirst
abwarten
LG.Cori

Beitrag von eva1075 30.11.10 - 09:53 Uhr

Hallo Moni,

wir sind gleich weit, bin auch ES+6. Da sich das Ei ja erst zwischen ES+5 und ES+10 (manchmal auch später) einnistet, ist es schwierig, jetzt schon was zu spüren.

Mach dir keine Gedanken.

LG
Eva

Beitrag von bergle85 30.11.10 - 09:57 Uhr

Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure Antworten.

Und ich war mir sicher, dass schon wieder alles verloren ist.

Dann werde ich mich jetzt nochmal aus meiner Depri stimmung aufrappen und wieder positiv bis nächsten Mittwoch hoffen #huepf

Vielen Dank Euch.

Lg Moni

Beitrag von mardani 30.11.10 - 10:03 Uhr

Moni, es ist noch gar nichts entschieden ..... Genau, aufrappeln und positiv denken #blume

Beitrag von schlumpfine217 30.11.10 - 12:43 Uhr

Hallo

Ich bin auch bei ES +6 :-)
dann können wir gemeinsam warten.

Bei meiner 1. SS war ich mir auch 100 % sicher, dass es nicht geklappt hatte in diesem Monat. Und war doch schwanger..........

LG