*aua*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von quitschi221 30.11.10 - 09:47 Uhr

Guten Morgen Mädels#tasse

Orr ich werde irre,ich habe ja nun Freitag mit dem kindlein-komm tee angefangen ( obs was bringt,sei mal dahin gestellt)
Nun habe ich seit 2 tagen leichtes ziehen im unterleib und seit heute früh richtig doll.......
Ich hatte am 7.11-11.11 meine tage also ich weiß garni genau wie weit ich bin und so,habe aufgehört zu rechnen.....
Irgentwie fühle ich mich komisch,ich habe ständig sche.... laune und orrr diese schmerzen,habe ich sonst ni bevor die tage kommen...
Morgen habe ich arzttermin und da brauch ich ja heute nicht mehr testen....
ach man sorry fürs bla bla bla aber ich musste es mal los werden hihi #zitter