Wasserbruch und Trage?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vollkornkeks 30.11.10 - 09:47 Uhr

Hey ihr, frage hab #schein, hab nämlich natürlich vergessen den Arzt zu fragen #klatsch
Philli hat nen angeborenen Wasserbruch an dem noch nichts gemacht wird. Aber da der ja in der Leiste ist frag ich mich gerade ob da Tragetücher und der ERGO gut sind #kratz Der Bruch tut ihm auf alle Fälle nicht weh.
Weiß das jemand? Sonst muss ich noch mal beim Kiarzt anrufen :-)
LG