Aua...was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume-82 30.11.10 - 09:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

hoffe euch geht es gut. und ihr schlaft die nächte noch schön durch.

ich habe da mal ein zwei fragen... hm ich habe seid zwei tagen immer so ein druckgefühl in der Scheidengegend und ich laufe aus...meint ihr unser krümelchen macht sich etwa schon auf den weg?

bin jetzt ende der 36SSW

hach her je jetzt darf es noch net kommen ist doch noch ein bissel früh und der werdende papi muss nächste woche noch für zwei tage auf montage nach bayern....

#liebdrueck

Beitrag von night72 30.11.10 - 09:52 Uhr

Inwiefern läufst du aus?-grins

Beitrag von 05biene81 30.11.10 - 09:55 Uhr

Vielleicht sind das noch Senkwehen das Druckgefühl. Und auslaufen tu ich auch, dass ist wohl normal.

LG Biene 38. SSW

Beitrag von tiffylein 30.11.10 - 10:13 Uhr

Dieses Druckgefühl könnten Senkwehen sein, aber auch ein anzeichen, das sich alles auf die Geburt vorbereitet. Ausfluß ist zu dem Zeitpunkt normal, wenn es nicht überhand nimmt oder eine komische farbe hat. Außerdem darf es ab der 36.SW kommen. Wenn du dir gar nicht sicher bist, Hebamme anrufen oder zum Gyn/Krankenhaus. Lieber einmal zuviel kontrollieren lassen.Bin jetzt ende der 38.Woche und kämpfe mit den selben Problemen wie du.
LG Tanja und Knirps