Kann ich diesen zyklus abhacken Temp im Keller

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 30.11.10 - 09:56 Uhr

Hallo,
so wie es mit der Temp heute aussieht kommt die Mens, so war es auch letzten Zyklus.
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/547516

Lg. Claudia

Beitrag von m-e86 30.11.10 - 10:01 Uhr

Oh nein so ein Mist, dann auf mit voller Kraft in einen neuen Zyklus, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen.

Ich hoffe noch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925642/546541

fühl Dich gedrückt

Beitrag von claubit0206 30.11.10 - 10:21 Uhr

deine Temp sieht gut aus dann drücke ich dir die Daumen#winke

Beitrag von sweetlittlemepsi 30.11.10 - 10:02 Uhr

Ja schaut so aus ne. Bei deiner Temp. sieht man den ES nun auch nicht so heraus ne...also ist mir gerade mal so aufgefallen...

Lg Katrin

Beitrag von claubit0206 30.11.10 - 10:22 Uhr

ja und das trotz Medikamente sieht man keinen Es.