11 mon alt und hustet -was tun ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aurice 30.11.10 - 09:58 Uhr

hallo liebe mamas,

meine kleine ist 11 monate alt und hustet. was kann ich tun, damit es ihr besser geht? ich gebe ihr immer zu trinken zwischendurch.

welche globuli gebt ihr und was gibts so an hausmittelchen für die kleinen?

kann ich mit ihr an die luft heute? es sind -3 grad.....

danke für eure tipps!

Beitrag von courtney13 30.11.10 - 10:20 Uhr

mit Globuli ist es schwer, weil ich dir jetzt zwar ein mittel sagen könnte, aber nicht weiß ob es auf die symthome passt!

Ich empfehle dir Zwiebelsaft.
Schneide eine halbe Zwiebel in Würfel und mische sie mit 2 EL Zucker. Stell das ganze in den Kühlschrank und schöpfe später den Sud ab.
Der hilft super gut gegen Husten!

LG courtney