Eckiger oder runder Laufstall?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wind-prinzessin 30.11.10 - 10:06 Uhr

Moin,

ich hab mich letztens nach nem Laufstall umgesehen und einen runden entdeckt.

Bringt der runde Vor- oder Nachteile oder sieht der einfach nur innovativer aus?

Wenn ihr Erfahrungen oder Vermutungen habt, immer her damit

Beitrag von mutschki 30.11.10 - 10:25 Uhr

huhu


also ich denke,das ist einfach nur ne optik/platz sache.
ich finde eckige,bzw 4 eckige am besten und am schönsten.wenn sie mal im weg sind,kann man sie schön wo in die ecke schieben.

lg carolin

Beitrag von thalia.81 30.11.10 - 11:51 Uhr

Ich glaube, das ist einfach Geschmacksache. Wir haben einen eckigen. Und ich meine, das ist pkatzsparender. Einfach in eine Ecke und fertig. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass runde Laufstalldecken teurer sind ;-)

Beitrag von svenjag87 30.11.10 - 11:56 Uhr

Wir haben auch einen eckigen. Da passt einfach auch wunderbar die schöne große Krabbeldecke rein. :)