Ich glaube...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 30.11.10 - 10:08 Uhr


ich reskiere es heute noch mal und mach nen Test,mein Zyklus geht immer 29 - 30 Tage und Tempi ist noch hoch.Hab am Freitag negativ getestet,aber mein ES war meiner meinung da wo ich ihn eingetragen habe.und nicht nach Urbia berrechnung(rosa Balken).
Ich nerv bestimmt schon,aber hab irgendwie trotz negativ test am Freitag immer noch hoffnung.Aber vielleicht lohnt sich das ja garnet mehr....
Würd mich über Antworten freuen und sorry für das viele blabla....:-)

Liebe Grüße



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/709444/547127

Beitrag von danilein5 30.11.10 - 10:15 Uhr

huhu

mein test am sonntag war negativ ....

aber gestern war er positiv .....


alsooo 2 tage zwischen machen schon etwas aus , also trau dich ...


sag bescheid bitte


lg dani