Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili30 30.11.10 - 10:09 Uhr

Guten Morgen zusammen,

so bin einen Tag nach NMT, war gestern beim Frauenarzt
aber er meinte er testet erst wenn man 1 Woche überfällig ist
weil sich die Mädels damit nur verrückt machen würden :-D

Naja und nu wart ich eben und mach am besten gar kein Test :-p
Mönchspfeffer hab ich jetzt noch verschrieben bekommen.
Und er gab mir den Tipp es mir zu Weihnachten zu wünschen schwanger zu werden hihi.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928969/548197

LG Lili

Beitrag von pumagirl2010 30.11.10 - 10:13 Uhr

wow kurve sieht ja supi aus#pro wünsche dir viel #klee das es geklappt hat#winke

Beitrag von lili30 30.11.10 - 10:21 Uhr

Ja sieht gut aus aber mein FA hat mir das mit dem messen ausgeredet. Wird auch meine letzte Kurve wohl sein wenns nicht geklappt hat.

Mein FA meint es sei nicht sehr aussagekräftig und macht nur verrückt und dann würde es erst recht nicht klappen.

Daher werd ich falls es nicht geklappt hab, brav Folsäure und Mönchspfeffer nehmen und wohl nicht mehr messen.

Im Forum bleib ich aber aktiv hihi