Und wieder was neues... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokomuffin88 30.11.10 - 10:12 Uhr

Huhu ihr Lieben,

muss mal meinem #aerger Luft machen...

Mein Großer hätte nächste Woche einen OP-Termin da er einen Wasserbruch hat. Heute sollten wir zur Aufklärung in die Praxis kommen und uns beim Narkose-Arzt vorstellen.

Leider wird daraus nichts, denn er hat sich total erkältet....
Die Nase läuft in einer Tur und Husten kommt auch wieder durch...
Fazit: OP fällt flach, Risiko ist zu hoch...

Der nächste OP-Termin ist jetzt der 12.01.11 .. 2 Tage vor ET, eher hatten sie keinen mehr (verständlich)... Länger warten möchte ich nicht, da ich das Gefühl habe es wird schlimmer....

Da hab ich gedacht es läuft jetzt alles glatt und dann sowas...
Grrrrrrrrrr....

Sorry für´s #bla#bla#bla ...

Dafür schmeiß ich jetzt auch ne Runde #torte und #tasse ...

LG Schokomuffin88
33+4