Kinderwagen von Hartan

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nayla87 30.11.10 - 10:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!


http://www.babyland-online.com/images/articles/8671681dc0a657a122e6b7de54c83902_5.jpg

dieser Kinderwagen ist mein absoluter Favorit auch in diesem Design.
Meine frage aber ist, ob das auch zu einem jungen passt?

liebe grüße

Beitrag von dschinie82 30.11.10 - 10:17 Uhr

Klar, ich finde, dass er neutral ist und zu beidem passt.

Sehr schöne Wahl!

Beitrag von marsupilami2010 30.11.10 - 10:20 Uhr

Ich find den auch total toll. Als ich ihn gesehen habe (dieses Dessin) hab ich ihn zu meinem Favoriten bei einem Mädchen erkoren, aber es wird ein Jung und ich bin mir nicht so sicher, ob er da richtig passt. Andererseits: Dem Zwerg ist es egal. Bei mir wär nur mein Mann das Problem #schwitz. Wenn deiner kein Problem damit hat, dann würde ich ihn nehmen

Beitrag von kathrincat 30.11.10 - 11:33 Uhr

klar passt

Beitrag von dentatus77 30.11.10 - 12:35 Uhr

Klar, warum nicht!
Und der VIP XL ist ein super Kinderwagen. Wir haben den auch, sind total zufrieden!
Liebe Grüße!

Beitrag von maylu28 30.11.10 - 13:00 Uhr

Also ich bin auch absolut begeistert vom Hartan und ich finde der passt auch zu einem Jungen....

...hab da nur einen Kritikpunkt, eventuell könnte er schon etwas schmutzanfällig sein, er ist doch sehr hell....Unserer ist Schwarz/Rot und man kann ihn gut abwischen, aber so nach dem Spielplatz gerade wenn sie laufen lernen, sieht er schon manchmal böse aus, da bin ich froh, dass er nicht so hell ist....

Aber im richtigen Babyalter kommt ja noch nicht so viel Schmutz dran, mein Großer hat ihn allerdings benutzt bis er 2 Jahre war, ich fand ihn auf langen Fahrten immer sehr praktisch...

LG Maylu

Beitrag von izzi33 30.11.10 - 13:07 Uhr

Gefällt mit auch gut.
Hab den gleichen Wagen in schwarz mit goldenem Muster gesehen und werde den vermutlich nehmen.

Beitrag von bs171175 30.11.10 - 14:13 Uhr

passt doch super bei beidem .
hätte den auch genommen ,wenn ich nicht zwei grosse hunde hätte ,die ja jeden tag raus müssen und da geht halt neh helle farbe gar nicht.
hab ein ähnliches modell in dunkel blau für ein mädchen .

#verliebtbin ich aber in dein modell.