25

Und dann war von seinem ursprünglichen Bombengehalt plötzlich nur noch etwas mehr als Existensminimum übrig.....

Das war nicht das, was ich mir vorgestellt hatte!


Sowas aber auch, da nimmt man sich einen verheirateten Mann, welcher augenscheinlich einen miternähren kann , lässt sich schwängern und dann so was .

So ein Versager !

Man sollte anmerken, das Du kurz nach der Trennung dann doch einen Job hattest, ein Schelm ist wer was böses denkt.

Mann Nr. 2 hatte ein gut gehendes Unternehmen in unserer Stadt. Jeder schätzte ihn und versicherte mir, ich lande nun den Glückstreffer.


Hm, vielleicht sollte ich mich von meinem Mann trennen , denn er ist wohl kein Glückstreffer da er nur Angestellter ist *so ein Mist…*

3 Jahre später traf ich Mann Nr. 3!

Dieser Mann hatte also sein Geld für sich!


Inzwischen bin ich mit diesem Mann verheiratet, sie hat schon die dritte Krankheit nacheinander und bekommt immer noch nachehelichen Unterhalt, so dass meinem Mann wieder nur Existenzminimum übrig bleibt!


Hm. Lass Dir doch einfach noch ein Kind machen, dann muss er weniger zahlen.


Mein Mann möchte gar nicht, dass ich arbeiten gehe, aber alleine kriegt er es ja nicht hin, uns zu ernähren!

Warum habe ich immer so ein Pech?


Weil Du wohl auf Männer mit “Altlasten”stehst und nur die Raffgier siehst ?!


Abgesehen davon lebe ich lieber das alte Muster - der Mann schafft das Geld ran und die Frau kümmert sich um alles andere. Wie früher. Da war alles besser.


Eva H. bist Du es ?

Zu guter letzt überreiche ich Dir noch einen Kotzbeutel und eine Portion Heititeiti Du armes Wesen.

29

#rofl Ich hau mich gerade ins Eck aber die wird schon gar nicht mehr mitlesen die Ärmste, auch hier bekommt sie kein Mitleid.

Sollten wir einen Spendenaufruf machen? Damit sie weiterhin faul daheim sein kann?

27

Du bist ein Fake, oder?

28

Sie sagt nein und ich glaubs ihr auch #rofl

30

Wahrscheinlich ist es egal, denn auch solche Frauen gibt es "in echt" #zitter

31

Wenn ich nicht grad so gut gelaunt wäre, würd ich mir glatt nen Tränchen für Dich rausquetschen.#liebdrueck

Schade.

Vielleicht beim nächsten Mal?!

Na gut, nen Urbini kann ich Dir noch spendieren: #heul

32

Tja, es gibt einen Gott ...

... sich in eine Ehe gedrängt und diese zerstört ...

... und das bekommst Du jetzt tausendfach zurück!

35

Karma is a bitch... Gott sein Dank! :-D

33

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Ich kriege mich nicht mehr ein!


Natürlich war früher alles besser, da haben die Muddis noch mit der Hand gewaschen und gespült.


Meine Prophezeiung:
Du wirst deinen Mann irgendwann los sein und dann kannst du ihn ja auch noch finanziell ausnehmen, die arme Sau.

34

Du hast nicht fertig, du bist fertig #rofl

Geht es bei dir noch um etwas anderes als nur Geld Geld und nochmal Geld?

Auch wenn heute erst Dienstag ist, hoffe ich doch sehr das dir einfach nur langweilig war und du dich im Tag vertan hast.

Ansonsten.. jeder bekommt das was er verdient!

Und du bekommst von mir weder Mitleid noch Grüße

36


Aber du bist dir ganz sicher das du diese Männer nicht vom Sandkasten her kennst???#kratz

Nicht das sie sich nur rächen wollen weil du ihnen früher die Spielsachen geklaut hast???#rofl#rofl

37

Du lernst es halt nicht. Spätestens nach einer Ehe heirate ich sicher so schnell nicht jeden Hansel, der in mein Leben schneit.
Kopf einschalten, dann funktioniert es auch. Außerdem: Verlässt du dich auf andere, bist du verlassen.
Ich bin seit Jahren damit super gefahren und "halte" mir Männer bestenfalls für Sex. Selbst der ist oft katastrophal.
Aber daran sieht man zumindest, das ein Punkt passt. :)

38

Oh man.

40

weißt du was mir zu deinem Beitrag nur noch einfällt????

GELDGEILER #nananaGEHTS JA MAL GAR NICHT!

es geht nicht alles um Geld sei doch froh das es deinen Kindern gut geht
das ihr ein Dach übern Kopf habt und ihr euch liebt.

sowas verstehe ich einfach nicht und darüber kann ihc nur den Kopf schütteln.


klar ist Geld wichtig aber so????#kratz

Neeee beim Besten Willen nicht.
wenns dir so mies geht ,wirst du um einen Arbeit nicht drumherum kommen.


39

<<<Warum bekomme ich immer die armen Schweine, die kein Geld haben?<<<<



Weil du auch keins hast?

#rofl

41

Oh ich glaube du irrst! Sie hat sicher was ganz dolles aus ihrem Leben gemacht! Hat einen Arsch voll Geld verdient, in gehobener, repräsentativer Stellung (was auch immer das heissen mag) und ist in der Gesellschaft hoch angesehen. Und hat halt nebenbei drei Kinder von drei Männern bekommen.
So ist das doch im Leben. ;-)

Ironie off, wa?!

42

Wirklich eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit.

weitere Kommentare laden