Wollt euch teilhaben lassen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 30.11.10 - 10:24 Uhr

War gestern beim FA.
Nach einem schwierigen Start in die SS (Geschichte in meiner VK)
war ich total nervös und habe gebetet,das alles in Ordnung ist.

Und was soll ich sagen,unser Würmchen ist prächtig gewachsen und sogar größer als es sein müsste.Wurde dadurch fast eine Woche vorgeschoben.#huepf
Das Herz hat kräftig geschlagen! Bild in meiner VK


Würde gerne die Ärtzin im Kh mal besuchen und ihr das zeigen,was sie für NICHT INTAKT gehalten hat,bzw für nicht lebensfähig!Unfassbar kann ich dazu nur sagen!

LG
Jacky die echt froh ist das alles in Ordnung ist!!!

Beitrag von schnaddel79 30.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo Jacky!:-D

Das klingt doch super!
Deswegen bin ich der Meinung das man nie etwas überstürzen sollte und lieber ein paar Tage warten.
Du siehst es hat sich zum positiven bei dir gelohnt.

Ich wünsche dir eine schöne #schwangerschaft, die du jetzt sicherlich doppelt genießt!

LG Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 27+6 inside#winke

Beitrag von mamamaus90 30.11.10 - 10:38 Uhr

#liebdrueck Herzlichen Glückwunsch!

Da sieht man mal wieder, wie sich Ärzte irren können! Ich hätte mich genauso wie du gegen die Ausschabung entschieden! #pro

Ich hatte übrigens auch zu Beginn der Schwangerschaft einen kleinen Eckenhocker und dazu noch einen Bluterguss neben der Fruchthöhle. Aber meine FA hat niemals was von einer Ausschabung gesagt. Sie hat mir immer Mut gemacht und ich bin am Anfang jede Woche bei ihr gewesen! :-)

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass der Rest der Schwangerschaft stressfreier verläuft! :-p

Lg, Meli + Ian (31. SSW) #schwanger

Beitrag von meleke 30.11.10 - 11:11 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...oder was sagt man #schein toll das ihr die richtige Entscheidung im richtigen Moment treffen konntet.
Habe gerade in deiner VK gestöbert und bin echt beeindruckt. Du hast meinen Respekt #pro
Ich wünsche dir und deiner jungen Familie alles Gute und dir ne tolle Kugelzeit.

LG susi #winke