Filly Schloss bei Müller nachbestellt - Hat jemand schon etwas gehört?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von teddy1980 30.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo :-)

Ich hatte bei Müller Filly Schlösse nachbestellt. Sie wollte sich melden sobald sie da sind.
Bestellt hatten wir sie Anfang November. Bei den Filly Kuscheltieren meinten sie direkt das sie bis Weihnachten nicht ankommen und bei den Filly Schlössern waren schon 45 Vorbestellungen.

Hat jemand dort ebenfalls welche bestellt und schon einen Anruf von Müller erhalten?

Beitrag von babydream82 30.11.10 - 11:23 Uhr

Hallo,
ich habe einige sachen bei Müller bestellt, auch das Filly Fairy Traumschloss. Ich wurde letzte Woche angerufen das sie erst frühstens im Januar bekommen. Habe dann noch eins bei Toysrus bestellt sind aber schon wieder weg.
Lg

Beitrag von teddy1980 30.11.10 - 11:26 Uhr

Oh na das ist blöd.
Ich bräuchte 3 Stück. Das ist mir dann zu teuer.
Da muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen :-(

Danke für deine Antwort :-)

Beitrag von knutschka 30.11.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

bei mir steht bei Toysrus "lieferbar" - Einzelpreis: 34,99.

LG Berna

Beitrag von teddy1980 30.11.10 - 12:34 Uhr

Hallo.

Das habe ich auch gesehen. Nur wenn man das dann in den Warenkorb legt, dann steht da nur

"Der Artikel ist nur noch begrenzt verfügbar. Die Bestellmenge wurde angepasst. "

Und in meinem Warenkorb befindet sich dann nichts.

Und bei Müller hätte ich es ja für 25 € bekommen. Das heißt wenn ich das bei toysrus bestelle kosten mich die Schlösser insgesammt 30 € mehr

Beitrag von knutschka 30.11.10 - 12:55 Uhr

Ach so, ich wusste nicht, dass du gesehen hattest, dass es sie dort auch wieder gibt (gab?)... ;-)

So ging es uns mir dem tiptoi - für den reduzierten Preis hätte ich meiner Tochter das Starterset gern gekauft, aber zum Normalpreis ist es mir zu teuer. Ich hätte es auch nach Weihnachten genommen, aber da ich meinen Bruder beauftragt hatte und der nach der Ansage der Verkäuferin, es käme erst nach Weihnachten, nicht vorbestellt hat, müssen wir nun entweder weiter auf ein günstiges Angebot warten oder es eben nicht kaufen - davon wird die Welt sicher nicht untergehen... ;-)

LG Berna

Beitrag von teddy1980 30.11.10 - 13:03 Uhr

Nee, natürlich nicht. Dann bekommen sie halt etwas anderes. Habe gerade bei Müller angerufen. Die Schlösser kommen erst nächstes Jahr. Da kann man halt nichts machen.

MMh. Was willst du denn für das Tip Toi ausgeben?Also was hätte es im Angebot gekostet? Ich meine ich hätte es im Angebot gesehen.
Ich schaue gleich mal nach

Beitrag von teddy1980 30.11.10 - 13:42 Uhr

Schau mal:

31 oder 32 bei intertoys:

http://folder.intertoys.nl/speelboek-duitsland-2010/magazine.html#/zoompage/43/

Beitrag von knutschka 30.11.10 - 15:21 Uhr

Danke für deine Mühe. Bei Müller kostet er regulär 32,99 - mit den 20% wäre es ein schöner Preis gewesen... Aber ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr so recht, ob es meiner Tochter wirklich gefallen würde... (Ich hatte gelesen, dass einige Funktionen sehr langweilig sind - vielleicht verbessern sie das ja noch, bis wir uns dann evt. durchringen... ;-) )

LG Berna