Wann war den ES? Ist Storchentee schuld?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabinchenmami2 30.11.10 - 10:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/751941/546260

Guten Morgen,
wann war denn mein ES?#winke
Stimmt den uberhaupt noch was, laut mein Ovulationstest war des Es schon früher.
Warum kommen meine Tage dann jetzt erst?
Hatte diesen Zyklus wieder angefangen Storchtee zu trinken.
Danke für Hilfe;-)