Wofür benutzt Ihr Odenwälder Babynest????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 30.11.10 - 10:33 Uhr

Hi,ich habe den noch im Schrank. Der Fußsack vom Hartan, ist nich viel zu Groß für Carina, zumal sie ja noch nicht richtig sitzt, eher so leicht erhöht liegend. Kann ich den als Fußsack benutzen, oder wofür ist das Baby nest gedacht?? Danke schonmal!
LG Katrin

Beitrag von katrin.-s 30.11.10 - 12:04 Uhr

Man, das ist ja ein fußsack, ne?!#klatsch
na. dann habe ich ja einen!#pro
LG Katrin