Es ist noch unglaublich...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von u_i_d 30.11.10 - 10:34 Uhr

Wir sind schwanger!
Bei der 2. IuI hat es tatsächlich geklappt.
Bluttest am 19.11. war positiv, heute waren wir beim 1. US und da wahr deutlich eine Fruchthöhle mit Dottersack zu erkennen.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben... Plötzlich geht es so schnell...
(Hatte mich geistig schon auf eine ICSI vorbereitet)...
Ganz Liebe Grüße

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von sterretjie 30.11.10 - 10:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit und hoffentlich kannst du viele #schwanger-Viren verteilen. Ich weiß ich nehme gerne welche an.

Beitrag von u_i_d 30.11.10 - 10:45 Uhr

Danke schön...
Dir viel Glück!

Beitrag von kikipatz 30.11.10 - 10:37 Uhr

ich schnapp mir auch gleich ein paar Virchen für den Dezember.
Wünsche Dir viel Glück und alles alles Liebe.Genieße die schöne Zeit!!!

Liebe Grüße Kiki

Beitrag von u_i_d 30.11.10 - 10:45 Uhr

Danke schön, ich drücke dir die Daumen!

Beitrag von nana29 30.11.10 - 10:54 Uhr

Gratuliere!
Schööööön!
Freu mich hier immer mit jedem einzelnen der positiv testet!
Beim nächsten Mal siehst du sich das #herzlich pochen :-D
Alles Gute!
Steffi#klee

Beitrag von u_i_d 30.11.10 - 11:06 Uhr

Ich hoffe... Dann kann ich es vielleicht langsam noch mehr glauben...
"Gott sei Dank" habe ich einen "tollen" Blähbauch und ein ziehen in den Leisten, sonst wäre es völlig irre...

Beitrag von es-ila 30.11.10 - 10:58 Uhr

Alles gute zur #schwanger
#fest

Ich habe mich auch schon geistig auf die ICSI vorbereitet ;-)

Beitrag von u_i_d 30.11.10 - 11:07 Uhr

Danke...
Im Rückblick ging es doch sehr schnell...
Manchmal wurde ja hier berichtet, dass die Zeit gar nicht so kurz wäre im Rückblick, aber ich muss dem zustimmen...
Dir viel Glück!

Beitrag von natmi 30.11.10 - 12:09 Uhr


Herzlichen Glückwunsch,


Ich habe auch am 27 November meine zweite IUI gemachat und warte nun gespannt auf den 14 Dezember.
Ich mach mir natürlich auch Gedanken wie ich den Vorgang noch unterstüzten kann. Kannst du mir noch Tips geben, wie ich mich nach der IUI verhalten soll? Ist es besser, wenn man mehr ruhig auf dem Sofa liegt, oder besser wenn man sich viel bewegt? Ich weiss schon nicht was ich machen soll/darf/muss, um die Einnistung besser zu unterstützen und damit alles klappt. Hast du Einnistung gespürt?
Vielleicht kannst du mir ja ein paar Ratschläge geben.

Es wäre so ein Glück, wenn es bei mir auch klappt

Dir aber wünsche vom Herzen alles beste und schönste und viel Glck
ganz liebe Grüße

Beitrag von u_i_d 30.11.10 - 13:39 Uhr

Es wird ja immer gesagt, dass man so leben soll wie immer...
Ich habe jedoch meine Bpcher genommen und mich ausgeruht. Da ich sonst immer rumwusel, musste ich mich am Anfang schon anstrengen.
Da ich auch einen Hund habe, bi ich auch jeden Tag spazieren gegangen. Habe jedoch Sport wie Reiten oder Airobic vermieden. Das muss nicht zum Erfolg führen, ich habe mich aber besser gefühlt.
Dann habe ich noch Vitamin C + Zink Kapseln genommen...
Das wärs...
Ich drücke dir die Daumen! Viel Glück

Beitrag von natmi 30.11.10 - 14:19 Uhr

vielen lieben Dank für deine liebe Zeilen,

Deine Antwort hat mich sehr, sehr gefreut.

dann werde auch meine Bücher lesen und auf 14 warten...
Ganz viele liebe Grüße und viel Glück,

ganz lieb

Natmi