Fortsetztung zu gestern..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 30.11.10 - 10:35 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2918503

Habe doch heute früh nochmal mit nem onestep getestest. Die zweite Linie kam sofort, noch immer schwach, aber stärker als gestern. Beim Trocknen ist sie auch heute verschwunden.

...und zeitgleich kam die Mens. Denke nun also auch, dass die onestep nicht richtig anzeigen!

Beitrag von sarilari 30.11.10 - 10:46 Uhr

Bitte beobachte das weiter und geh gegbenefalls zum Arzt und lass das abklären...

#liebdrueck

Beitrag von charleen820 30.11.10 - 10:59 Uhr

der test ar negativ.....man hofft wohl immer, das man was sieht - ich jedenfalls nicht!!! #klee

Beitrag von josie-lein 30.11.10 - 11:24 Uhr

also,

ich habe mir die bilder angesehen und hab eine zweite linie gesehen !