hi mädels hab da mal ne frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hatrinh17 30.11.10 - 10:37 Uhr

so war gestern nmt bzw heute aber die mens kommt irgendwie nicht(freu)
gestern dachte ich sie kommen (bisschen braun auf dem klopapier) aber eben bis jetzt nix was meint ihr soll ich testen ??? kann euch noch meine zyklusskurfe zeigen aber keine tempi gemessen daher nicht viel auszuwerten

würde mich über eure antworten freuen
lg katrin


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872811/551822

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 10:49 Uhr

Wenn gestern NMT war, lohnt sich ein Test auf jeden Fall. Da du keine Temp misst, kann man so auch nicht eventl. auf die Mens bzw. SchwS schließen.

Ich drück die Daumen #klee #klee und hoffe auf einen Bericht :-)

Beitrag von hatrinh17 30.11.10 - 11:02 Uhr

danke dir wenn sie bis nachher nicht eindrudelt werde ich heut in die stadt gehen und nen test holen

Beitrag von maueschen3334 30.11.10 - 11:11 Uhr

Hallo!

Hätte eigentlich Freitag/Samstag meine Mens bekommen sollen,hab´s aber nicht mehr ausgehalten und heut morgen getestet Der zweite Balken ist leicht rosa,also sehr wahrscheinlich schwanger #huepf

Hab nen Pregnafix-Test geholt (blau).


Ich drück dir die Daumen ;-) #klee


Lg

Beitrag von hatrinh17 30.11.10 - 11:17 Uhr

ja ich wer mir nachher einen holen wenn sie bis dahin nicht eingedrudelt sind=( was ich nicht hoffe nach der aktion gestern danke dir