Tempi bleibt Gleich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 30.11.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

ich bin so aufgeregt. Ich habe gerade Urlaub und weis nicht mit was ich mich ablenken kann. Wäre besser ich ginge in die Arbeit.

Was sagt ihr zu meinem Zyklusblatt?
Wie weit bin ich?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/548586

Ich fand es sehr schade das sie heute nicht gestiegen ist, ist das ein schlechtes Zeichen?

LG Luna

Beitrag von majleen 30.11.10 - 10:45 Uhr

ES+8/9 würd ich sagen. Es gibt so viele verschiedene Kurven. Was zählt ist wie die Tempi am NMT und danach ist. Dazwiscvhen gibts zick-zack, Lineale (gerade Linien)...

Viel Glück #klee

Beitrag von laleluna 30.11.10 - 10:50 Uhr

Vielen Dank, ich dachte ich wäre schon etwas weiter. Dann versuche ich mich mit dem Testen bis Sonntag zu gedulden.

Wird Schwer Werden

LG Luna