Negativ!!! Mist Mist Mist!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 30.11.10 - 10:40 Uhr

Hey Mädels,
habe wie heute früh angekündigt grad noch mal getestet: Wieder negativ und damit wohl wirklich nicht schwanger!!! #schmoll Bin heute ZT 31, habe seit 10 Tagen Unterleibs- und Brustschmerzen (habe ich sonst nie vor der Mens!) und war mir soooo sicher! Naja... Ab in die nächste Runde würde ich sagen. Warte nun, dass die Pest endlich mal eintrudelt und dann geht es weiter! TSCHAKKAAAAAA! ;-)
LG Lena

Beitrag von usitec 30.11.10 - 10:43 Uhr

tut mir sehr leid #liebdrueck
nächsten monat klappt es bei uns wirst sehen #klee

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 11:15 Uhr

du hast die richtige einstellung,super.
ich drück dir die daumen

Beitrag von bunny13 30.11.10 - 13:37 Uhr

ach mensch, das tut mir leid.
ich drück dir die daumen, dass es in der nächsten runde klappt. vielleicht wirds ja ein kleines christkind.

lg susi #snowy