Bitte um Eure Hilfe: wo gibt es diese Stiefel?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von liebelain 30.11.10 - 10:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

dieser Tage kam ein neuer bonprix-Katalog bei mir an und auf Seite 26 entdeckte ich Stiefel, die mir wirklich gefielen. Blöd nur, dass nach Auskunft des Versandhauses diese Stiefel nicht im Sortiment enthalten sind.

Jetzt suche ich mir schon im www die Finger blutig und bin immer noch erfolglos. Meine Hoffnung ruht auf Euch. Ich habe ein Foto der Stiefel in meiner VK gespeichert und wollte hier fragen, ob jemand von Euch weiß, wo man diese Schuhe bekommt.

Tausendundeinen Dank schon im voraus für Eure Unterstützung. Ich hoffe, jemand hat den ultimativen Tipp für mich.

Viele Grüße und herzlichen Dank,
liebelain - neuerdings eine 'ehrwürdige urbia-Schildkröte' #freu

Beitrag von purpur100 30.11.10 - 10:48 Uhr

sind die so ähnlich? (kann man ja oben rumklappen)
aber schweineteuer #schock
http://www.conleys.de/shop/produkt/Stiefel/3697045

Beitrag von liebelain 30.11.10 - 10:53 Uhr

Ähnlich schon, aber ich finde dieses warme Braun so klasse - und die breiten Bänder vorne und diese auffallende weiße Sohle. Die von Dir gefundenen Stiefel sind schon wieder viel zu schick für mich. #hicks
Danke Dir fürs Mitsuchen.

Beitrag von lulu2003 30.11.10 - 12:22 Uhr

Hallo Liebelain,

ich kann dir wirklich nur den Tipp geben, fahre in die Stadt und suche dort nach passenden Stiefeln.

Dieses Jahr scheint das Stiefelangebot überwältigend zu sein. Es gibt sie in zig verschiedenen Variationen, leider auch in zig verschiedenen Qualitäten. Ich suche auch gerade nach einem schönen Schneestiefel und hatte schon einige an. Und gerade da liegt das Problem. Stiefel würde ich niemals im Internet kaufen, es sei denn dich stört es nicht, das Paket wieder retour zu schicken.

Einige sind sowas von unbequem, drücken schon bei der Anprobe, eventuell bekommt man wegen dicker Waden (bei mir der Fall) den Reißverschluss nicht gescheit zu usw.

Diese Art Stiefel wie du ihn suchst bekommst du bestimmt in der Stadt. Bei Görtz, Schuh Roland o.ä.

Viel Glück bei der Suche.

LG
Sandra

Beitrag von liebelain 30.11.10 - 14:32 Uhr

Hallo Sandra, danke Dir.

Versand wäre aktuell die beste und einzige Lösung. In die Stadt komme ich derzeit wegen einiger familieninterner virulenter Infektionskrankheiten und damit einhergehender intensiver häuslicher Bebauchpinselung eher gar nicht. Das Chaos der vollgestopften Läden in der Adventszeit muss ich mir aber auch nicht wirklich angetan haben.

Also suche ich tapfer weiter - oder vielleicht habe ich ja Glück und der Link zu meinem Objekt der Begierde kommt ja doch noch.
Ich wünsche Dir eine traumhafte Adventszeit.

Viele Grüße, liebelain

Beitrag von lulu2003 30.11.10 - 21:29 Uhr

Ach du meine Güte. Na wenn bei euch alle erkrankt sind kann ich mir vorstellen dass dir da ein bestellen im Internet lieber ist. Ich hoffe du hast noch Glück und findest was.

Ich habe heute in der Stadt einen Anfall bekommen. Ich war nun schon das zweite Mal los wegen Winterstiefeln. Ich suche für mich als Mutti etwas praktisches, womit ich dann auch wirklich mit den Jungs in den Schnee kann. ÜBERALL nur Zickenstiefel mit hohen Hacken. Hab mich heute schon kaputtgelacht über die Damen die bei der Eisglätte heute meinten, trotzdem auf hohen Absätzen laufen zu müssen. Na die sind vielleicht mal rumgeeiert. ;-)

Naja, Ende vom Lied war. Ich habe nach endlos langem Suchen einen schönen Stiefel gefunden der mir optisch sehr gut gefiel. Er war von der Marke Napapijri und war auch nicht gerade billig. Aber er saß sowas von bescheiden, das ging gar nicht. Habe ihn zig mal anprobiert. Ausgezogen, ne Nummer größer, wieder den anderen, andere Farbe usw. Bis ich mir dann gedacht habe dass ich nicht auf biegen und brechen einen Stiefel kaufen muß. Grrrrrr. Nun hab ich immer noch keinen warmen, praktischen Stiefel. Ich hoffe du hast mehr Glück.

Vielen Dank. Ich wünsche dir auch eine besinnliche Adventszeit....
Sandra

Beitrag von liebelain 30.11.10 - 14:39 Uhr

Hallo merline,

danke Dir herzlich für die Links. Zalando habe ich heute schon mehrfach ergebnislos durchsucht. Aber durch Deine Tipps habe ich die Marke 'Joe Browns' gefunden, die vom Aussehen her meinen gesuchten Stiefeln schon sehr nahe kommt. Falls sich die gesuchten Stiefel nicht finden lassen, habe ich wenigstens eine Möglichkeit, ähnliche zu ordern - und sogar zu einem erträglichen Preis. Möglicherweise sind die ersehnten Treter ja ein Modell vom letzten Jahr...

Eine schöne Adventszeit auch für Dich.

Viele Grüße,
liebelain

Beitrag von tweety12_de 30.11.10 - 16:07 Uhr

hallo,

wenn ich richtig weiß bekommst du joe browns sachen bei sheego.de

zu deinem bild: ich hoffe mal für dich ,das das nicht das bild aus dem bon prix katalog ist. wenn doch ,hast du hoffentlich die erlaubnis das foto zu veröffentlichen.

ansonsten könnte es teure abmahnksoten geben....

lg alex

Beitrag von liebelain 01.12.10 - 15:26 Uhr

Habe es schon wieder gelöscht. Ich hatte schon meine Bedenken, aber wie hätte ich die Treter beschreiben sollen? War ja nur ganz kurz ausgeliehen. Vielleicht haben Sie's ja nicht gemerkt... #hicks
Danke für Deine gut gemeinte Warnung. #blume

Beitrag von tweety12_de 01.12.10 - 15:31 Uhr

bitte schön.....

es ist gut, das du es gelöscht hast.
sicher ist sicher...

gruß alex

Beitrag von schnuffinchen 30.11.10 - 17:09 Uhr

http://www.snugaustraliauggboots.com.au/-_lace-up_ugg_boots/c30/p117/Tall_Roxy_Uggs_-_Chestnut/product_info.html

Wie wäre es damit? Allerdings sind das nicht DIE Ugg Boots, aber das kommt Deiner Vorlage ja schon recht nahe.

Beitrag von liebelain 30.11.10 - 21:14 Uhr

AUSTRALIEN??? Ich hätte - naiv, wie ich offenbar bin - nie geahnt, dass man dort überhaupt Stiefel braucht... #gruebel
Die sind sehr, sehr nah dran am Original, damit hast Du wirklich Recht, aber sehr weit weg von meinem obersten Limit.

Wie bist Du nur auf diese Seite gekommen?

Danke Dir ganz herzlich für die Hilfe bei meiner Suche. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

Viele Grüße, liebelain