Wo bekomm ich denn jetzt bis Freitag noch nen Nikolausstrumpf her?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von nightwitch 30.11.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

meine Große muss bis Freitag einen Nikolausstrumpf für die Nikolausfeier am Montag mitbringen (alle Kindergartenkinder bekommen halt was vom Nikolaus ;-))

Wo bekomm ich denn so einen Strumpf her?

Kodi/Tedi/Kik? (obwohl ich nicht weiß, ob Tedi bei uns schon wieder auf hat, weil die am Renovieren waren).

Gruß
Sandra

Beitrag von abendrot79 30.11.10 - 10:54 Uhr

Ich habe neulich bei Toys´r´us noch jede Menge gesehen, habe aber leider nicht auf den Preis geguckt. :-(

Beitrag von nightwitch 30.11.10 - 10:59 Uhr

Haben wir leider nicht in der Nähe :-(

Trotzdem danke.

Bis Freitag ist ja noch ein wenig Zeit.

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von melina2003 30.11.10 - 11:10 Uhr

Warum muss es denn ein original Nikolausstrumpf sein ?

bei uns im Kiga haben die das immer so gehandhabt , das die Kinder einen selbstgestrickten socken mit hatten.

So hatten wenigstens alle kinder das selbe und keiner fühlte sich zurück gestellt.

LG

Beitrag von nightwitch 30.11.10 - 11:45 Uhr

Eben weil ja alle die gleichen Socken haben sollen, solls dieses Jahr ein Nikolaussocken sein ;-)

Die Geschenke sind für jedes Kind übrigens gleich. Kommen auch vom Kindergarten selbst.

Gruß
Sandra

Beitrag von sunny1511 30.11.10 - 12:28 Uhr

hab unsere aus dem kaufland, sind allerdings nicht rot/weiß, sondern jute mit nem schneeman drauf, irgendwas um 1,- haben die gekostet.

ansonsten schau doch mal online in die prospekte von den ganzen discountern, gibt doch bestimmt in einigen sowas.

lg

Beitrag von gepard 30.11.10 - 13:02 Uhr

geh mal zu nanu nana.....die haben tolle teile.........arbeite dort#niko#niko#niko

Beitrag von nina151 30.11.10 - 20:14 Uhr

Ich habe unseren im DM Drogeiremarkt bekommen;-)