dunkelroter Streifen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von micke2412 30.11.10 - 10:46 Uhr

in der Unterlippe?

Hallo,

mein Sohn ist 4 1/2 Wochen alt und vor etwa einer Woche habe ich beim Stillen einen dunkelroten Streifen in der Unterlippe entdeckt (innen)
Ich dachte zuerst, dass er sich vielleicht gekratzt hat, es sieht ein bisschen wie ein Bluterguss aus, allerdings ziemlich gleichmässig und eben streifenförmig (1/2 cm breit)
Allerdings schaut er jetzt immer noch so aus, also wird nicht heller und heilt und nun frage ich mich, was kann das denn noch sein?
Morgen habe ich einen Termin zur U3, ich spreche den KA natürlich darauf an und hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal und Grüßle,

Micke