Wer hat Erfahrung mit Pregnafix?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maueschen3334 30.11.10 - 10:47 Uhr

Hallo!

Wer hat Erfahrung mit Pregnafix??
Hab heut morgen getestet und der zweite Balken ist leicht rosa.
Ich werde sicherheitshalber am Samstag nochmal testen.
Kann ich trotzdem schon davon ausgehen das ich schwanger bin?

Danke für eure Antworten! #freu

Lg

Beitrag von pumagirl2010 30.11.10 - 10:53 Uhr

Ja hab pregnafix benutzt der war schnee weiß und letze woche kam der 2te balken natürlich mit neue test#roflAlso schonmal ein leises #herzlich Glückwunsch

Beitrag von miriam1811 30.11.10 - 10:56 Uhr

Ich würde sagen, #schwanger!!!!


#fest #glas #herzlich #pro


Die Pregnafix sind sehr zuverlässig! Hast du ein ZB? Wo bist du heute, ES+?

Beitrag von maueschen3334 30.11.10 - 11:03 Uhr

Wenn ich wirklich schwanger bin hat es sich erledigt mit dem ZB.Hab mich erst angemeldet vor ein paar Wochen und vor ein paar Tagen mir mal alles angeschaut und runtergeladen.
ES+6/7

#huepf #freu #fest

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 11:15 Uhr

ich finde den und den cb am zuverlässigsten.
hab mit pregnafix bei meinem 1.sohn positiv getestet,das war ganz leicht
und gestern hat er mich sogar mit mittagspipi richtig angesprungen,positiv.

herzlichen glückwunsch,du bist#schwanger

lg
ramona