Pusten bitte bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 10:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr bitte pusten? Meine Tempi ist runtergegangen. :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142

Wäre lieb, wenn ihr für mich pusten würdet.

Ganz ganz liebe Grüße

Lili

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 10:50 Uhr

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :-)

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 10:51 Uhr

Danke! Bitte weiterpusten! :-)
#liebdrueck

Beitrag von pumagirl2010 30.11.10 - 10:51 Uhr

Noch siehts gut aus. puste für dich das sie nochmal hoch geht#winke

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 10:52 Uhr

Danke!
#liebdrueck
Ich hoffs so sehr, dass sie nochmal hoch geht. (Trotz des negativen Tests heute).

LG
Lili

Beitrag von pumagirl2010 30.11.10 - 10:54 Uhr

Denke der test war zu früh.Sitzen die Balken richtig und NMT???

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 10:56 Uhr

NMT hab ich keine Ahnung, da meine Zyklen immer etwas unterschiedlich sind. Mal 28, mal 26, mal 31, mal 36. Balken richtig... nicht sooo ganz. Ich vermute meinen ES bei dem Tempiabsacker, da wo ich den vermuteten ES auch eingetragen hab.

Beitrag von pumagirl2010 30.11.10 - 11:01 Uhr

Ist ja beides nah bei einander also bienchen sitzen gut #pro Und warte bis eingetragenen NMT dann kannste sicher sein ich drücke dir die daumen#winke

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 11:02 Uhr

Wenn das warten halt nicht so schwer wäre. ;-)
Danke fürs Daumen drücken! :-)

Beitrag von rikarda 30.11.10 - 11:00 Uhr

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste....Hust....
Pussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssste

viel Glück#klee

LG Rikarda

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 11:02 Uhr

Danke fürs pusten und fürs #klee!
Bitte viel weiterpusten! :-)

#liebdrueck

Beitrag von pezi1 30.11.10 - 11:08 Uhr

PPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!!!!!#winke

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 14:23 Uhr

Danke! Und immer schön weiterpusten bitte! :-)

Beitrag von mama-mia1 30.11.10 - 11:10 Uhr

ich puste so stark ich kann ! :)

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 14:24 Uhr

Danke danke danke! Nicht aufhören bitte!

#liebdrueck

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 11:13 Uhr

puuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt


viel glück#klee

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 14:24 Uhr

Danke! Und bitte weiterpusten! :-)

Dir auch!
#liebdrueck

Beitrag von babsi.1255 30.11.10 - 11:18 Uhr

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!!!!!!1

wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 14:24 Uhr

Danke fürs puuuuuusten! Und bitte weiterpusten!
Danke! Dir auch!
#liebdrueck

Beitrag von little-goldie-mama 30.11.10 - 11:27 Uhr

#herzlich ppppppppuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttttt #klee

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 14:25 Uhr

Danke fürs pusten! Und bitte nicht aufhören!
#liebdrueck

Beitrag von dechara 30.11.10 - 11:27 Uhr

puuuuuuuuuuuuuuuuust *lufthol* puuuuuuuuust

ich hoffe, das es reicht und drück dir die daumen

lg, carrie

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 14:25 Uhr

Danke fürs pusten Carrie!
Bitte bitte weiterpusten!
Danke fürs Daumen drücken!
#liebdrueck