Start zeichen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 30.11.10 - 10:49 Uhr

Hallo Mädels!!
So ich warte hier auf den tag x 19.12 und halts kaum noch aus :-p
Nun ist es aber so. gestern gegen aben d hat sich maus sich meeega viel bewegt,richtige unruhe war da!! Danach so gegen späteren abend wurde mir total schlecht und ich war mega unruhig. Die nacht ging so ,kam halt bissl mehr ausfluss wie sonst fühl mich immer so feucht #schein
Seit heute nacht keine kindsbewegungen mehr oder besser gesagt seeeehr wenige leichte und einen meeega druck nach unten und auf den darm!!!
Hoffe das ist ein gutes zeichen???

Ist mein 4.kind vielleicht kommts ja bissl früher??
DANKE

Beitrag von wunderbaum 30.11.10 - 11:15 Uhr

Kann man nie sagen. Ich hatte schon 5 Wochen vor der Geburt alle möglichen Anzeichen. Druck nach unten, vermehrt Stuhlgang. Etwas appetitlosigkeit. Unruhe usw. Sogar vermehrt vorwehen immer wieder aber zu bedeuten hatte das alles nichts. Irgendwann ging dann die Geburt los,ohne Ankündigung :-)

Beitrag von sabibi 30.11.10 - 11:23 Uhr

Oh du hast ja sooo recht!! Mann kann es eben echt nicht abwarten und achtet und deutet jeeedes zeichen!!! Mach nachher erst mal n mittagsschläfchen.Mal schaun was der tag heute noch bringt.#winke

Beitrag von wunderbaum 30.11.10 - 11:43 Uhr

Ich weiß. Da hat man so lange ausgehalten und kurz vorm Schluss lässt man sich hängen. :-) schau nicht auf Anzeichen, du machst dich nur verrückt und bist täglich aufs neue enttäuscht! Bei mir setzten die wehen ein, als ich 10 Tage nach Termin die Hoffnung aufgab, völlig verzweifelt war, fast schon depressiv und ich sicher war, dass mein Körper das nie ohne Einleitung schafft und schwups ging es los. Also lass los, entspann dich und nimm ein kuschelbad :-)