Schneeanzug Tchibo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tanni07 30.11.10 - 10:49 Uhr

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es bei Tchibo schon die Schneeanzüge zu kaufen gibt, oder dies noch bevor steht!
Bin nämlich spät dran, und alles ist überall ausverkauft#aerger#zitter#schmoll
Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von flammerie07 30.11.10 - 10:54 Uhr

da bist du schon viiiiiiiiiel zu spät dran, sorry

Beitrag von ida-calotta 30.11.10 - 10:54 Uhr

Hallo!

Die waren Ende Oktober/Anfang November im Programm und sofort ausverkauft (online).

Lg Ida

Beitrag von tanni07 30.11.10 - 10:56 Uhr

Nächstes Jahr weiß ich es wohl besser:-(
Danke trotzdem

Beitrag von arielle11 30.11.10 - 10:58 Uhr

Hallo!

Warst Du denn heute schon mal auf der I-Net-Seite von Tchibo?

Ich habe gerade mal aus Spaß reingeschaut, und anscheinend werden die Kontigente der Anzüge immer wieder nachgefüllt. Ergo die Anzüge sind in fast allen Größen zu kaufen.

arielle

Beitrag von tanni07 30.11.10 - 11:14 Uhr

Ja war ich!
Den Schneeanzug für Minis gibt es aber nur noch in 74/80! Leider zu klein...

Beitrag von stineengel 30.11.10 - 11:41 Uhr

Danke für den Tipp,
hatte gestern abend das Netz auf den Kopf gestellt und kaum was bezahlbares gefunden! Tchibo war ausverkauft und heute das Wunder.....es gibt wieder die Schneehosen (für mich wichtig)! Hab gleich bestellt!
LG Steffi

Beitrag von arielle11 30.11.10 - 10:55 Uhr

Hallo!

Ja Du bist schon mehr als zu spät dran.

Die Anzügen sind schon seit Wochen/Monaten zu kaufen.

Ich wüßte, außer ebay, nicht wo es die noch zu kaufen gibt!

Ich frage mich immer warum für manchen Menschen der Winter so plötzlich kommt? Beim ersten Schneefall, stürzen sie sich in die Geschäft und wundern sich das es kaum noch Ware gibt! #kratz

arielle

Beitrag von angel08 30.11.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

das ist leider längst vorbei - die gab es bei Tchibo ein mal Ende September oder so, und dann noch mal Anfang November.

Allerdings habe ich gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass es sich wohl lohnt, in den Filialen mal nachzufragen, da viele wohl noch den ein oder anderen übrig gebliebenen Anzug ins Lager geräumt haben.

Ansonsten lohnt vielleicht ein Versuch bei C&A, die haben hier zumindest noch einiges da hängen.

Viel Glück!
Angel08
(die auch nächstes Jahr wieder im September/Oktober die Schneesachen kaufen wird, auch wenn dann manche lästern wie man sich nur so früh mit so was auseinandersetzen kann...)

Beitrag von fusselchen. 30.11.10 - 11:11 Uhr

du bist ja viel viel viel viel viel zu spät dran...

da bleibt dir nur noch ebay übrig...

lg

Beitrag von katiebaby2511 30.11.10 - 11:53 Uhr

Hi,

ich hätte noch die Schneekombi von Tchibo, allerdings für Jungs. In 98/104 und 110/116.

Aber du brauchst was für Mädchen, oder??

LG Kathrin

Beitrag von mellepelle 30.11.10 - 12:08 Uhr

110/116 wie fällt die aus und was möchtest du dafür haben ?? ist das die in hellblau/braun ??

lg melle

Beitrag von lisasimpson 30.11.10 - 12:26 Uhr

was willst du denn für den in größe 98/104 haben?
ist das der mit dem reißverschluß zwischen hose und jacke?

lisasimpson

Beitrag von fusselchen. 30.11.10 - 14:29 Uhr

huch die gehen weg wie heiße semmel;-)

Beitrag von katiebaby2511 30.11.10 - 15:29 Uhr

NOCH ist keiner verschickt ;-)

Beitrag von sunnylu 30.11.10 - 13:01 Uhr

Hallo Tanja,

leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen, vielleicht am ehesten bei Markenherstellern (Outdoorbekleidung, Globetrotter, Jack Wolfskin, VauDe) und Herstellern von Skikleidung (Sportgeschäfte).
Ich hatte mich auf einem der Herbstbasare eingedeckt.

Aber ist es nicht pervers, dass jetzt Anfang Dezember keine Winterklamotten zu bekommen sind? Der Winter geht doch bis März, das sind noch 4 Monate to go. Und ich kann mir doch nicht noch eine weitere Kleidergrösse auf Vorrat zulegen, da ich nicht weiss, wie mein Zwerg über den Winter wächst!

Ich finde das echt eine dämliche Kalkulation und ärgere mich jedes Jahr aufs Neue. Im Februar kaufe ich doch auch noch keine Sandalen...

LG und viel Erfolg!
Susanne

Beitrag von maschm2579 30.11.10 - 14:45 Uhr

Hallo Tanja,

bei uns hängen sie ganz normal im Laden. Kaufen und mitnehmen :-) so wie man es früher gemacht hat.

Online weiß ich nicht, aber schau mal bei Schnee sonst was (in der Vorschau wo die Frau mit Mütze ist) da gab es ihn nochmal vor 3 Wochen.

lg Maren

Beitrag von nina151 30.11.10 - 20:05 Uhr

Guck mal online im Tchibo Shop, die haben die diese Woche noch einmal mit im Programm:

http://www.tchibo.de/Skibekleidung-Snowboard-Mode-fuer-die-ganze-Familie-bei-Tchibo-t200000291.html

Sind noch zu bestellen;-)

Beitrag von tanni07 01.12.10 - 10:04 Uhr

Hallo,
das ist nett von Dir, aber da hatte ich schon rein geschaut, und denn Schneeanzug für Mädchen gibt es nur noch in 74/80! Leider zu klein für meine Süße!
Danke trotzdem