Schneeanzug??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ramby85 30.11.10 - 10:49 Uhr

Hi,

wo bekomme ich jetzt noch einen Schneeanzug her?
Habe schon überall geguckt finde nichts.

LG Ramona

Beitrag von 0815babe 30.11.10 - 10:57 Uhr

Hi Ramona,

das Problem hab ich auch gehabt!
Hab Gott sei Dank gestern bei Kik noch einen ergattern können, der gut aussieht und preislich auch ganz ok ist!
Vielleicht findest du da noch was (falls du da nicht schon warst)?

Ansonsten guck bei eBay, ob da noch was zu holen ist....ich hab da leider nichts mehr bekommen.

LG
Babe

Beitrag von kathrincat 30.11.10 - 10:59 Uhr

ebay, andere online geschäft

Beitrag von melle_20 30.11.10 - 11:08 Uhr

Hey..

also wir haben unsern von babybutt bzw Kinderbutt...

Die sind zwar nicht ganz billig, aber unser kleiner hat nun seinen ersten richtigen Schneeanzug also ein 2 teiler und das ist der von der grossen von vor 5 jahren...Siehta us wie neu hält super warm....

Aber wie gesagt die sind eben nicht ganz billig..aber eben Top die sachen haben viele kleider von dort

http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/suchen-DE-de-KB/?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DSchneebekleidung%26filterGeschaeftsfeld%3Dkb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26page%3D1

Beitrag von incredible-baby1979 30.11.10 - 12:10 Uhr

Hallo,

ich habe Julian letzte Woche einen Schneeanzug in einer H&M-Filiale gekauft (vielleicht gibt es auch noch welche im Online-Shop).
Ansonsten gibt bei babymarkt.de oder bei C&A etc. noch welche.

LG,
incredible mit Julian (20 Monate), der gerade Siesta macht

Beitrag von rabe2 30.11.10 - 12:40 Uhr

In meiner VK habe ich einen.;-)

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag von querula 30.11.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

welche Größe brauchst du denn? Junge oder Mädchen? Kannst dich ja mal via VK melden ;-)

Gruß
Querula

Beitrag von lucie.lu 30.11.10 - 13:16 Uhr

Bei Ebay - fast neu und wesentlich günstiger..

LG - Lucie

Beitrag von -pinguin- 30.11.10 - 15:29 Uhr

hab erst letzte Woche bei Intersport einen von etirel gekauft! 49€ fand ich völlig ok.