Essen für heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1988 30.11.10 - 10:50 Uhr

Huhu :o).


Habt ihr schon Ideen fürs Kochen heute? :D

Liebe Grüße

Beitrag von ida-calotta 30.11.10 - 10:52 Uhr

Hallo!

Ich werde nachher eine Gemüse-Nudelpfanne mit Hühnchen machen.
Geht schnell und schmeckt lecker.

LG Ida

Beitrag von sanna23 30.11.10 - 11:43 Uhr

Huhu,

da mein Freund heute ein Geschäftsessen hat koch ich nur für mich.
Ich mach mir heute Abend Pasta mit gebr. Garnelen...mit Knoblauch und schön scharf. und Parmesan darf auch nicht fehlen #mampf
Darf ich ja bald nicht mehr, also nutz ich es nochmal aus.

Liebe Grüße

Beitrag von honey013 30.11.10 - 10:54 Uhr

Nachher gibts ein leckeres Kräuterbaquette und Salat und heute Abend dann selbst gemachte Pizza!#mampf#koch

Beitrag von meleke 30.11.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

ich koche heute ein Hähnchen (lecker von Bauernhof meines Vaters). Mit viel leckerem Suppengemüse und Nudeln.
Bei der Kälte sind Suppen einfach herrlich.


#winke

Beitrag von bhavana 30.11.10 - 10:58 Uhr

Pasta mit Tomaten, Champignons und Zucchini #mampf#mampf

Beitrag von leylimsmami 30.11.10 - 11:04 Uhr

Hallo,

ich werde heute Nudel mit Blattspinat, Gorgonzola und Schmand kochen.

Mann ich hab Hunger#schwitz

Beitrag von lathoreia 30.11.10 - 11:07 Uhr

Hey :-)

Bei uns gibt's Thunfischlaibchen mit Schafkäse, Sojasprossen und Salat. Am Abend dann eine leckere Fenchelsuppe und Topfenstrudel (ohne Zucker für mich und mit Zucker und Vanillesauce für meine Tochter)...

lg,
lathoreia + sofie (5 jahre) + emma (32.ssw)

Beitrag von nessa79 30.11.10 - 11:49 Uhr

Ich werde heute mal Malzbiergulasch ausprobieren, hab ich gestern gefunden das Rezept... bin mal gespannt ob das schmeckt.
LG
Nessa (25. Ssw)

Beitrag von lotosblume 30.11.10 - 12:02 Uhr

Frische Tomatensuppe....

Beitrag von eisblume-81 30.11.10 - 12:27 Uhr

bei mir gabs lecker reis mit erbsen,senfei und senfsauce. leggaaa#winke