Unwort am Morgen...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von momplonoel 30.11.10 - 10:52 Uhr

#rofl...leider ist die sitostion sehr angespannt...#rofl#schwitz

Ja,ja...Manche haben´s schon schwer#schein

Beitrag von boncas 30.11.10 - 11:30 Uhr

Etwas irritierend, wie eine Userin begründete, warum sie Reno (statt Renault) schrieb: "Ich hatte es eilich."

#schein

Beitrag von fionala 30.11.10 - 11:40 Uhr

Und ich dachte schon was hat der Schuhmarkt mit ihrem Auto zutun #rofl#hicks

Beitrag von boncas 30.11.10 - 11:51 Uhr

#klatsch Jetzt weiß ich's! Das Thema des Threads waren ja "Reifen" - quasi die Schuhe des Autos. #freu

Beitrag von alex1971 30.11.10 - 12:28 Uhr

Ja und weil es so schnell gehen musste hat sie das Wort eilig auch mal schön verlängert....macht irgendwie keinen Sinn #rofl

Beitrag von boncas 30.11.10 - 12:40 Uhr

Ich sag ja: Alles etwas irritierend. ;-)

Beitrag von miss-bennett 30.11.10 - 14:20 Uhr

Solange sie nicht angespahnt ist... ;-)