Dirty Dancing in Oberhausen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von julisa 30.11.10 - 10:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

beim Googeln habe ich diese Information gefunden:

http://www.buehnenfotos.de/musical-dirty-dancing.htm

#huepf habe es bereits in Hamburg und Berlin gesehen, aber ich glaube, wenn ich meinem Mann gleich erzähle, dass ich im Herbst 2011 nach Oberhausen muss, um den Sommer 63 zu erleben, dann erschlägt er mich;-)

Lg Eva

Beitrag von daylana 30.11.10 - 10:58 Uhr

Ich habe schon einige Musicals gesehen und Dirty Dancing war mit Abstand das schlechteste. Und im meinem Bekanntenkreis konnte so einige nichts damit anfangen, aber ist ja geschmacksache ;-)

LG

Tanja

Beitrag von julisa 30.11.10 - 11:02 Uhr

Hallo Tanja,

ich muss sagen Hamburg war einsame spitze, Berlin naja;-) habe auch einige gesehen, aber Dirty Dancing war für mich immer so ein Traum seit ich den Film das erste Mal gesehen habe, habe ich gesagt, dass muss auf die Bühne.

Mein absoluter Favorit jedoch ist Starlight Express obwohl ich es nur einmal gesehen habe:-)

LG Eva

Beitrag von daylana 30.11.10 - 11:17 Uhr

Siehste ich liebe das Phantom der Oper habe ich 7 Mal gesehen und Tanz der Vampire ist auch super.

Beitrag von julisa 30.11.10 - 11:24 Uhr

Hab ich beide nicht gesehen, aber dann müssen die ja auch total super sein

Beitrag von violatorette 30.11.10 - 14:20 Uhr

Oh...schade, dass zu hören/lesen!

Mit solch miesen Produktionen wird Stage Entertainment nach dem Colosseum Theater in Essen auch noch das Metronom in Oberhausen zu Grunde richten...:-(