ES+7eht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami0607 30.11.10 - 10:57 Uhr

Also diesen zyklus spielt alles verrückt. Ist unser 1 ÜZ für das dritte Kind. Seit deim Eisprung den ich immer sehr stark spüren kann, hatte ich 2-3 Tage Später immer ein leichtes ziehen in den Leisten. Mehr Links aber auch Rechts. Dann hatte ich die letzten Nächte ganz komische un wilde Träume. Was ich alles nicht kenne. Gestern Nachmittag wurde mir total schlecht bis in die später Abendstunden, denke aber eher das es ein Virus ist. Dann habe ich mich in die Wanne gelegt und bemerkt das aus meiner Brust so weisse kleine Krümelchen raus schauten also habe ich ein wenig gedrückt und sie traten aus. keine Ahnung was das nun wieder ist. Naja gestern ging es mir also richtig mies, warum auch immer. Mir wurde auch total heiss. Aber hatte kein Fieber. In der Nacht habe ich wieder was total verrücktes geträumt über Eier im Eileiter aber das vertiefe ich jetzt mal nicht weiter. Sonst haltet ihr mich für verrückt.

Naja und heute morgen nach dem Aufwachen ging es mir richtig gut. In meinem Bauch ist ruhe und es fühlt sich fast wie eine Leere an. Wenn man die ganzen Tage ziehen hatte und plötzlich nichts mehr ist. Dann fühlt sich das schon komisch an. Schlecht ist mir auch nicht mehr.

Ich fühle mich einfach Super, asl wäre nie was gewesen. Dazu muss ich sagen, das meine Zyklen seit Jahren Regelmässig sind. Und ich ausser dem Eisprung nie etwas gespürt habe.


So ich denke das wars erstmal und wie ist es euch so ergangen?
Noch eine Woche dann ist bei mir NMT!


Wünsche euch noch einen schönen Tag#winke

Beitrag von maueschen3334 30.11.10 - 11:07 Uhr

Hallo!

Mir ging es auch so ähnlich.Hab heut morgen nen Test gemacht und zweite Balken ist leicht rosa.
Also sehr wahrscheinlich schwanger #freu


Drück dir die Daumen!!


Lg

Beitrag von mami0607 30.11.10 - 11:10 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag von sevi-antonia 30.11.10 - 11:13 Uhr

Hi, ich bin heute schon bei ES+12

hatte gestern abend das gefühl, die mens kommt und dann ist heute morgen auch noch die Tempi runter gepurzelt und zu allem überfluss habe ich gerade auch noch nen test gemacht, der NATÜRLICH negativ war!#heul

Jetzt warte ich auf die mens und ab in den nächsten Zyklus!

Was will ich erwarten, ist ja erst unser 2 ÜZ nach Pille aber es wäre sooooo toll gewesen!


Sevi