Kann man mit AT1 beim Mann auf natürlichem Weg schwanger werden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 30.11.10 - 10:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bei meinem Mann wurde im Spermiogramm AT1 festgestellt. Weiss gar nicht so genau was das für uns zu bedeuten hat. Er meinte nur, dass es grenzwertig ist. Können wir trotzdem auf natürlichem Weg schwanger werden, oder ist die Chance gleich null???? Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit?

Freu mich über jede Antwort.

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von shiningstar 30.11.10 - 11:14 Uhr

Habt ihr euch das genaue Ergebnis schriftlich geben lassen?

Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spermiogramm
bzw. wegen dem OAT-Syndrom:
http://de.wikipedia.org/wiki/OAT-Syndrom