Wo habt Ihr Euer Krümmel gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leylimsmami 30.11.10 - 11:01 Uhr

hallo,

ich bin in der 15 SSW und seit 2 Wochen spüre ich Mein Baby 2 3 Finger unter dem Bauchnabel.

Wo habt Ihr das erste Mal gespürt und ist das immer dieselbe Stelle??

Vielleicht eine doofe Frage aber danke für die Antworten.

LG Leylimsmami 15ssw#winke

Beitrag von goodlookinggirl73 30.11.10 - 11:05 Uhr

Guten Morgen,

bei mir unterhalb vom Bauchnabel wie eine Art Kitzeln oder Blubbern da war ich so 16 SSW.
Super schön und es wird noch besser ..........#verliebt#verliebt#verliebt



Stephie 32 SSW

Beitrag von leylimsmami 30.11.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten SS hatte ich in der 20 Woche das erste Mal gespürt und diesmal so früh. Man das tut gut;-)

Meine Tochter hat ab der 20 SSW bis zur Geburt 24 Stunden lang geturnt#schwitz Das war manchmal sehr unangenehmen#schock

Beitrag von goodlookinggirl73 30.11.10 - 11:12 Uhr

Kann ich mir vorstellen geht mir mittlerweile nicht anders.

Wünsche dir eine tolle #schwanger

Beitrag von leylimsmami 30.11.10 - 11:36 Uhr

Danke#winke

Beitrag von englein34 30.11.10 - 12:48 Uhr

#winke

meine Maus hat bei 18+2 das erste mal ganz leise angeklopft.

Englein und #baby Angelina 20. SSW