Wie gross sind eue Muckels in der 36ssw??????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lyca25 30.11.10 - 11:05 Uhr

Hi,

frage steht ja schon da oben ...
Bin jetzt in der 36+5 SSW und mein kleiner wiegt 2740g und ist 46cm gross...

Wie gross und schwer sind eure in der Woche???

Einen schönen Tag euch noch

Beitrag von janahaesi 30.11.10 - 11:15 Uhr

ich war am montag bei 2600g und 48cm und hab am 18.12 ET wir bekommen wohl eine zarte maus.



lg jana

Beitrag von 3aika 30.11.10 - 11:19 Uhr

mein sohn war 3050gr schwer und 50cm lang
meine tochter war 3040gr schwer und 47cm klein


jetzt bin ich mit nr. 3 ss und der ist etwas kleiner wog in der 33ssw nur 1880gr ich finde das etwas wenig

Beitrag von miomeinmio 30.11.10 - 11:20 Uhr

36 SSW sagte meine FA 2600g und 49 cm groß. Wachsen wird sie nicht mehr so, aber jede Woche ca. 200g an Gewicht zunehmen.
Jetzt ist übermorgen mein ET und ich bin gespannt wie groß und schwer sie jetzt wirklich ist!

Beitrag von sabriina 30.11.10 - 11:20 Uhr

bei 35+3 hatte sie 2200g.. größe weiß ich aber leider nicht. Sorry :-)

Liebe Grüße

Beitrag von murmel1209 30.11.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist 3229 gr. schwer und 49 cm gross..

Mein ET ist der 30.12., es wird also ein ganz schöner Brocken werden;-). Aber der Papa war als Baby auch sehr groß und schwer.

Viele Grüße

murmel1209 36. SSW