keine bauer sucht frau thread??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schlumpi 30.11.10 - 11:05 Uhr

hallo,

gucke schon die ganze zeit, ob jemand was postet - aber nichts.

ich finde das der hühnerwirt (gerhard?) mit der jetzigen frau besser zusammenpasst. die beiden gehen auch ganz anders um, als die barbara.

rosi und willy sind ja wieder vereint. beide sind immer etwas unsicher finde ich. ein richtigen kuss gab es noch gar nicht. und das am bett, wo er das russische brot ans bett gebracht hat und sie es im mund gesteckt hat - eher #augen (der gesichtsausdruck von rosi)....

der martin und die jennifer haben ja ein bild zusammen gemalt. hm, naja. die vorschau auf nächste woche war ja dann, dass er eine massage bekommen hat und über sie "herfällt"....

das haus von dem aus dem odenwald sieht ja schlimm aus. ich dachte sie wären im keller als er meint, das so eine schöne frau über seinen flur läuft. und der altersunterschied mal wieder: sie steht auf techno, er ist singt im chor.

ach, und volker mit seiner frau: er hat ja schon immer anspielungen gemacht. die hüpfen wohl bald ins bett...

bin gespannt auf eure meinungen.


lg lenchen

Beitrag von fiori_ 30.11.10 - 11:23 Uhr

Jaaa, ich freu mich für Gerhardt die Frau passt besser zu ihm und meint es auch "hoffentlich" ernst mit Ihm. Sie ist nicht so muffelig und meckert an allem und jedem rum. Sie wird es sicher auch auf sanfte Tour schaffen, dass er sich mal die Nägel richtig sauber macht.

Willy und Rosi...die beiden passen eigentlich ganz zusammen und stimmt Ihr Blick im Bett war so..."nimm mich.."#rofl

Martin und Jennifer zwei unbeholfene junge Menschen die keine Ahnung auf dem Gebiet der Liebe haben..aber das kann man ja lernen.

Und der aus dem odenwald war ja mal voll eklig, als der aus dem Bett aufstand. Was hatte denn der für Unterhosen an???Voll unerotisch dazu die hagere Figur, ne der wäre kein Mann für mich.

Und Volker? Na...ob das mal gut ausgeht? So richtig zusammen passen die nicht. Meine Meinung.

ich freue mich schon auf die nächste Woche...da gehts endlich weiter.

Beitrag von meli35 30.11.10 - 11:46 Uhr

Hallöchen,
ich habs auch gekuckt....man oh man :-)

Ja der Gerhard hat jetzt anscheinend die richtige gefunden,die Barbara war ja auch sowas von Gefühlskalt.Von dem abgesehen könnte ich so auch nicht leben...

Rosi und Willy....naja :-)

Martin und Jennifer,da weiß ich nicht ob ich es total süß finden soll das beide so unerfahren sind oder doch eher...lustig.

Ach Gott und der Odenwäldler.....Sie ist ja echt ne hübsche,aber er ??? Mit der Unterhose;-) und das Haus.. Tut mir echt leid aber ich könnte so echt nicht wohnen.....

Ja und der Volker scheint ja echt heiß zu sein:-p

Freu mich schon auf nächste Woche...

Lg Meli

Beitrag von _traurige_ 30.11.10 - 11:58 Uhr

Achtung - "Spoiler"







Der vom Odenwald - ist euch aufgefallen, dass die schwanger ist?
Hab das neulich in einem Forum gelesen, dass sie schwangerer auf den Hof gekommen ist... aber er wird ja auch Vater, weil er eine Affäre hatte ;-)

LG
Ela

Beitrag von schlumpi 30.11.10 - 12:00 Uhr

ach deswegen: süßes geheimnis. erwähnte inka doch?

er ist doch aber nicht der vater, oder? die beiden haben nebenher noch affären #augen. das schreit ja nach gzsz....

Beitrag von _traurige_ 30.11.10 - 12:06 Uhr

Nö er ist nicht der Vater von ihrem Kind...

Und die Affäre - von der er Vater wird - war auch kurz vor BsF.

Hier - hab mal gegoogelt:
http://starlounge.at.msn.com/index.cfm?objectid=99299

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Bauer-sucht-Frau-Schwanger-vom-anderen-_arid,2293735_regid,2_puid,2_pageid,4293.html

Beitrag von 2joschi 30.11.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

ja, der Odenwälder....als ich seinen erotischen Slip gesehen hatte, musste ich so lachen....#rofl#rofl#roflHat Ähnlichkeit mit Borat.....#rofl#rofl

Ja, Martin und Jennifer......Malen nach Zahlen. Ist ja sowas ähnliches wie Kratzbilder....(wie bei Schwiegertochter gesucht)....#rofl

Die Neue vom Hühnerwirt ist ja wesentlicher netter als die Alte. Ist ja auch kein Problem.....Aber ich finde den Typ schon extrem ungepflegt-mit den fettigen langen Haaren und den Zähnen!! BÄH!!!#zitter

Da bin ich froh, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt......#pro

lg

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 13:48 Uhr

Ich finde die sind alle leicht zurückgeblieben.

Der einzig Symphatische ist Willi. Jedoch passt die Rosi - dieses
Mannsweib - absolut nicht zu ihm! Die ist mehr Ersatzmutter als Frau!

...und dass die Familie von diesem Martin sich nicht schämt...