Frage zu ZS vor NMT oder SS...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 30.11.10 - 11:13 Uhr

Frage steht ja eigentlich schon oben...

Wie ist der ZS vor einer möglichen SS oder vor NMT??

Fühlt man sich eher feucht oder trocken?(sorry für die Details...)


lg,

kelasa1...

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 11:16 Uhr

ich war die ganze letzte woche trocken,manchmal weissen cremigen zs,aber ganz wenig.

lg
ramona 4.woche

Beitrag von kelasa1 30.11.10 - 11:21 Uhr

oh gott oh gott oh gott....das hab ich aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuch...morgen NMT...und KKKKKKKKKKEEEEEIIIIIIIIINEEEEEEEEEE Mens Anzeichen!!!


Wünsch mir Glück und dir nochmal alles#herzlich