Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 30.11.10 - 11:14 Uhr


Hallo,möchte mal bitte eure meinung höhren.Habe seit gestern abend schnupfen,kein husten,kein fieber.Kann der ES trotzdem schon gewesen sein?Oder kann ich diesen monat wegstreichen?Ich meine der ES währe zwischen 28-29 gewesen.Währe ja ein schöner Geburstags geschenk...heute 37.Jahre jung.Wünsche allen viel glück.LG

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/550394

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 11:18 Uhr

happy birthday,alles liebe und gute

dein link geht aber nicht

Beitrag von loredana73 30.11.10 - 11:20 Uhr

Danke...dir auch viel glück.LG

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 11:18 Uhr

Was soll dein Schnupfen mit dem ES zu tun haben?! #kratz

Ich denke jedenfalls, dass dein ES noch nicht war (kein eindeutiger Temp.anstieg), sondern dass er bevor steht. Deine Temp ist stark gefallen, was oft ein Anzeichen für einen bevorstehenden ES ist. Ich drück die Daumen #klee