Was haltet Ihr davon?Meinungen gefragt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alleswunschkinder123 30.11.10 - 11:15 Uhr

Die Schwester meines Mannes ist #schwanger ca.13 Woche
(an Weihnachten) ,ich wusste die ganze zeit nicht was wir Ihr schenken könnten und jetzt habe ich ihr ein Paket gekauft um einen Gipsbauch zu machen mit Acrylfarben . Würdet Ihr euch darüber freuen???

Beitrag von schweissperle 30.11.10 - 11:17 Uhr

also ich würde mich auf jedenfall freuen. eine tolle idee.;-)

Beitrag von enimaus 30.11.10 - 11:17 Uhr

Ja das find ich ne super Idee!

Find es nur nicht gut wenn man den zukünftigen Eltern schon Babysachen schenkt.

Aber darüber würde ich mich freuen ja.

Beitrag von katy00 30.11.10 - 11:19 Uhr

Ich finde auch das es eine tolle Idee ist!

Beitrag von meleke 30.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo,

ja, ich würde mich freuen. Weil ich mir sowas nicht selber gekauft hätte. Aber geschenkt ne super Idee. Musst dich nur noch anbieten das ihr das später gemeinsam mit Kuchen und Kaffee macht (Männer können da so ungeduldig sein, weil der Gips ja nicht zu verputzen gebraucht wird )

LG Susi

Beitrag von kimberly86 30.11.10 - 11:20 Uhr

Auf jeden Fall!!!!!
Finde ich ne super schöne Idee!!!

Lg Kimberly

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 11:21 Uhr

na das ist doch ein supertolles geschenk.ich würde mich tierisch freuen.
das ist dann ein ewiges andenken an dich und die ss.

lg
ramona

Beitrag von alleswunschkinder123 30.11.10 - 11:21 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten dann bin ich aber beruhigt... :-) Jetzt hoffe ich mal das es Ihr auch gefällt

Beitrag von emeri 30.11.10 - 11:45 Uhr

hey,

kommt auf die schwester deines mannes an. ich fände so ein geschenk nicht sooo toll, ich finde gipsbäuche völlig unkreativ und wo stellt man sich das teil denn dann hin? meine schwester hat einen gemacht und im endeffekt ist es dann im müll gelandet da es einfach nirgens hingepasst hat. ich persönlich würde meinen dickbauch in gips festgehalten auch nicht in der wohnung rumstehen haben wollen. dann doch lieber schöne, professionelle bauchfotos. die lassen sich auch besser verstauen. ;-)

wenn sie schon mal erwähnt hat, dass sie sowas gern machen würde, dann auf jeden fall.

lg

Beitrag von libretto79 30.11.10 - 14:12 Uhr

Kann mich emeri nur anschließen, kommt auf Deine Schwägerin an!
Wenn sie erwähnt hat, dass sie das gerne machen würde dann ist das Geschenk top.
Ich persönlich möchte keinen Gipsabdruck von meinem Bauch und würde mich daher über ein solches Geschenk eher nicht freuen.

LG
libretto79 #winke