Wirbelsäule...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 30.11.10 - 11:19 Uhr

hi mädels,

mir ist aufgefallen,dass wenn ich laufe irgendwas an meinem rücken dauernt "knackst".das hört sich wie ein dumpfes knacksen an,als ob ein wirbel draußen ist.

geht man deswegen zum arzt?
oder soll ich das einfach so lassen?

ist ja normal,dass man rückenprobleme in der ss hat!

lg nancy+29.ssw

Beitrag von dresdnerin86 30.11.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

ich habe dasselbe, aber im Genick. Manchmal is das richtig eklig wenn das so knackt.

LG,
Gwen
15 SSW