2 neue Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sorceres 30.11.10 - 11:21 Uhr

Huhu ihr,

hab mal 2 neue Bilder von unserem/unserer Kleinem(n) rein gestellt#verliebt.

Hatten gestern mal wider eine VU und es hat fleissig geturnt, sich am Kopf gekratzt usw.

jetzt müssen wir wieder bis Januar warten #schmoll

#winke sorceres#verliebt+Krümel 14+2

Beitrag von kimberly86 30.11.10 - 11:24 Uhr

Total süß :-)

Letzteres sieht ziemlich gelenkig aus;-)

Lg Kimberly

Beitrag von sorceres 30.11.10 - 11:32 Uhr

:-pJa haben wir uns auch gedacht als wir diese Turnübungen gesehen haben, kann es nur von mir haben :-p#rofl

Beitrag von enimaus 30.11.10 - 11:24 Uhr

Süß ich hab welche von 14+6 drin!#verliebt

Wir müssen "nur" noch bis zum 9.12 warten! Halbe Ewigkeit....#schmoll

Beitrag von samyskruemel 30.11.10 - 12:10 Uhr

ahh ihr macht mich alle ganz neugierig ich hab am donnerstag meinen nächsten termin bin dann bei 14+4 ahh ich freu mich schon so den krümel wieder zu sehen!
hätte ja vielleicht gedacht krieg dieses jahr noch ein Outing aber das wird wohl nix obwohl *grübel* bin privatpatientin ich versuch einfach dieses jahr nochmal ein termin zu bekommen! #verliebt

ich wünsch euch alles gute weiterhin mit euren krümeln!

Samy, Pepe und der kleine schatz!

Beitrag von sorceres 30.11.10 - 12:43 Uhr

Ja, mit dem Outing müssen wir auch bis januar warten #schmoll#verliebt LEIDER:-p