zt 13 eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 30.11.10 - 11:24 Uhr

hallo meine frage steht ja schon oben ...ich weiss etwas doof die frage aber ich frage deshalb weil mein es immer ziemlich spät ist in der regel so an zt 20 - 25 meist ..ich hatte die ganzen tage vor zt 13 viel zs und jetzt seid gestern eher trocken bin heute zt 15 häääääääää und an zt hatte ich diesen bekanntlichen mittelschmerz den ich immer habe bei meinem es aber mein ovo test den ich gemacht habe noch am selben tag also zt 13 der war negativ #kratz versteh garnix mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 11:28 Uhr

Mittelschmerz kann gut und gerne auch mal bis zu einer Woche VOR ES auftreten. Wenn deine Ovus noch negativ sind, würde ich vermuten, dass sich dein ES ankündigt, aber wohl noch nicht da war. Misst du Temp?

Beitrag von giudia 30.11.10 - 11:30 Uhr

nein mache ich nicht aber warum hatte ich davor so viel zs und seid gestern mittag garnix mehr null?????