sind hier clomi schwangere??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky7even 30.11.10 - 11:31 Uhr

wenn ja wann hat es bei euch geklappt und ist eine clomi ss anders als eine "normale"....

würd mich über antworten freuen :-)

Lg lucky#winke

Beitrag von jinebine 30.11.10 - 11:34 Uhr

Ja,ich. :-D

Bei mir hat es jetzt gleich im ersten Clomi-Zyklus geklappt. #verliebt

Und ob die anders ist,weiß ich nicht,ist meine erste. :-D Nur die Nebenwirkung sind MANCHMAL sehr unschön .#schmoll

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
#winke#winke

Beitrag von lucky7even 30.11.10 - 11:35 Uhr

danke :-) bei uns hat es jetzt wohl mi 3ZK geklappt, zumindest hab ich seit ES+9 pos tests, die immer stärker werden..

hatte KEINE auslöse#verliebt

Beitrag von jinebine 30.11.10 - 11:38 Uhr

Das freut mich für euch. Drück trotzdem die Daumen,dass sich euer Krümel "festbeißt".

Ich habe es gott sei dank auch ohne auslösen geschafft. Und genau den Monat wo ich es hinten angelegt hab (weil Opa gestorben ist),hat es geklappt. im 11 ÜZ.

Beitrag von lucky7even 30.11.10 - 11:38 Uhr

#danke